Bonnie + Snoopy - Snoopy went from “blah” to “zesty” with AntinolⓇ

Bonnie + Snoopy - Snoopy wechselte mit AntinolⓇ von „blah“ zu „pikant“.

Bonnie hat ihre Mutter verloren und Snoopy geerbt. Sie wollte ihn so glücklich und gesund wie möglich halten. Mit AntinolⓇ liebt er das Leben und bekommt „die Zoomies“!

Von Antinol Team

„Snoopy war ursprünglich die Katze meiner Mutter. Ich habe ihn geerbt, als sie starb. Sie waren beste Freunde. Snoopy sprang auf ihren Rollator und ließ sich von ihr durchs Haus schieben. Es war so süß. Aber es sind nur noch Snoopy und ich übrig. Also versuche ich, ihn so lange wie möglich gesund zu halten.“


Snoopy und Bonnie leben mit Bonnies anderer Katze zusammen. Snoopy liebt es, mit seinem Freund zu spielen, im Haus herumzuhüpfen und mit Bonnie spazieren zu gehen.

Bonnie und ihre Freundin - Waldkatzen schauen aus dem Fenster - Antinol

„Er ist eine reinrassige sibirische Waldkatze. Sie sind sehr große Katzen, die als Springer bekannt sind. Sie haben hundeähnliche Eigenschaften, also gehe ich mit ihm an der Leine. Er ist sehr brav!“


Leider war Snoopy in letzter Zeit unwohl, und obwohl es ihm jetzt viel besser geht, entschied Bonnie, dass sie sich auf sein Wohlbefinden und die Unterstützung seiner Gesundheit, insbesondere seiner Gelenkgesundheit, konzentrieren musste.


„Er schien nicht in Bestform zu sein. Er war nur bla. Also schlug mir mein Tierarzt vor, dieses Produkt, AntinolⓇ, auszuprobieren, und ich hatte vorher noch nie davon gehört. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde. Ich war sehr daran interessiert, seine Gelenkgesundheit und sein Wohlbefinden zu erhalten, also dachte ich: ‚Ich werde alles versuchen.' Und ich war angenehm überrascht.“


Sibirische Waldkatzen sind Großkatzen und Snoopy wiegt über 8 kg. Also beschlossen Bonnie und ihr Tierarzt, Snoopy über die ersten 15 Tage hinaus auf zwei Kapseln pro Tag zu belassen.


„Ich begann, einen Unterschied zu bemerken. Er leckte mich. Er spielte mit meiner anderen Katze. Er versuchte, auf seinen Kratzbaum zu klettern. Ich war begeistert, weil ich ihn gesund erhalten und so lange wie möglich behalten wollte.“

Bonnie Sibirische Waldkatze sitzt oben auf dem Kratzbaum

Bonnie hatte ihre eigenen Nachforschungen über AntinolⓇ angestellt, bevor sie anfing, es Snoopy zu geben.

„Ich habe gelesen, dass der Herstellungsprozess einzigartig ist und aus ‚den klaren Gewässern Neuseelands' stammt, wie man so sagt. Es schien ein sehr natürlicher Prozess zu sein, und es wurde viel Wert auf Qualitätskontrolle gelegt, was mir wichtig war, da ich selbst viele Nahrungsergänzungsmittel einnehme. Ich habe immer Fischöl genommen, das ich mit AntinolⓇ für Katzen vergleiche.“


„Bei AntinolⓇ habe ich einen extrem merklichen Unterschied gesehen. Er hüpfte von meinem Tisch zur Kücheninsel. Es ist ein Sprung von 70 cm. Als ich ihn das erste Mal dabei sah, schloss ich meine Augen und hoffte, dass er es nicht verfehlen würde.“

Bonnie Sibirische Waldkatze sitzt auf Gartenstuhl mit Leine an

Wenn es Zeit für AntinolⓇ in Snoopys Tagesablauf ist, haben Bonnie und Snoopy ihre eigene besondere Routine.


„Ich hatte vor ein paar Jahren versucht, ihm andere Nahrungsergänzungsmittel zu geben, und ich hatte Schwierigkeiten, weil man sie über das Essen streuen musste, sonst wollte er sie nicht essen. Diese sind jedoch klein genug, dass ich sie einfach in seinen Mund stecke. Wir haben ein bisschen Routine und ich sage ihm: ‚Kopf hoch, Schnurrhaare zurück, aufmachen, jetzt kommt es.'“

Und es ist nicht nur ein Unterschied in seiner Mobilität und Lebensfreude, den Bonnie bemerkte.

„Sibirische Waldkatzen sind die einzige Katze der Welt mit drei Fellschichten. Und es ist so seidig – es ist wie Samt!“

Snoopy und Bonnie lieben es, an der Leine zu gehen, und er hat eine tolle Zeit, mit seinem Freund „die Zoomies zu bekommen“.


Also, was würde Bonnie anderen Haustierbesitzern sagen, die sich Sorgen um die Mobilität ihrer Katze machen?


„Ich würde sagen, man muss ihm Zeit geben. Es ist keine schnelle Lösung, aber sie sind wie deine Kinder, also denke ich, dass du ihr so ​​viel Zeit wie möglich geben musst.“






Related stories