Blog article image

Antinol® hat Phoebe geholfen, Dinge zu tun, die sie seit Jahren nicht mehr getan hat

Phoebe, ein 9-jähriger Labrador, verletzte sich am Bein, als sie in den Pool sprang, und humpelte, als sie ausstieg. Mit Antinol ist Phoebe glücklicher, gesünder und läuft wie mit 4 Jahren.

Von Antinol Team

Written with love

Gayla und Phil lieben Phoebe, ihren 9-jährigen englischen Cream Retriever. Sie können es in ihrer Stimme hören, wenn sie über sie sprechen. Sie sind überfüllt mit gegenseitiger Liebe.

Phoebe ist am glücklichsten, wenn sie schwimmt. Aber als sie fünf Jahre alt war, überwog ihre Aufregung am Pool.

„Sie ist von der Stufe in den Pool gesprungen. Wir glauben, dass sie beim Springen ihr Bein zu sehr gestreckt oder ihre Hüfte verdreht hat; sie hinkte, als sie herauskam. »

„Anfangs waren wir nicht sehr besorgt“, sagt Gayla, „aber mit der Zeit wurde die Situation schlimmer. Sie hatte größere Schwierigkeiten aufzustehen, und sie hatte Schwierigkeiten, es sich bequem zu machen, wenn sie sich hinlegte. Das hat uns enorm verärgert. »

Gayla und Phil wollten mit ihren Hunden campen, aber Phoebe konnte nicht in ihr Wohnmobil ein- oder aussteigen. Phil trug sie die vier Stufen hinauf. Und zu Hause hatte sie all ihre Lebensfreude verloren.

„Sie hat wirklich eine schwere Zeit durchgemacht. Wir haben im Wohnzimmer einen gepolsterten Teppich, und da hat sie sich gerne hingelegt. Aber sie konnte nicht aufstehen, ich musste ihre Hinterhand für sie heben, und dann zog sie ihr Hinterbein nach. Sie hatte keine Lust zu rennen, und sogar das Gehen war eine Anstrengung! »

Gayla und Phil brachten Phoebe zum Tierarzt, aber da sie nicht betäubt werden konnte, konnten sie ihre Pfote nicht röntgen.

Gayla wollte unbedingt natürliche Heilmittel verwenden, um Phoebes Genesung zu unterstützen. Zuerst probierte sie Hanföl. Es schien für kurze Zeit zu helfen, aber die Wirkung ließ schnell nach.

Phil sagt: „Gayla hat so viel recherchiert. Sie bemühte sich sehr, etwas Natürliches zu finden, das für Phoebe funktionieren würde. Dann sah sie eine Anzeige für Antinol® und sagte: „Das werden wir versuchen. Dieses Produkt hat großartige Bewertungen und die Leute scheinen es zu lieben. Und was für eine radikale Veränderung, die das brachte! »

„Gayla hat sich über die sozialen Medien an Vetz Petz gewandt. Sie haben uns geholfen, einen Plan für Phoebe mit Antinol® zu entwickeln, und wir hatten das Gefühl, dass sie wirklich alles getan haben, um uns zu helfen. »

„Ja“, sagt Gayla, „anfangs haben wir keinen großen Unterschied gesehen, also habe ich Vetz Petz erneut kontaktiert. Sie waren fantastisch. Was für ein fantastisches Unternehmen! Die Person sagte zu uns: „Ich schlage vor, Sie verdoppeln die Menge für einen weiteren Monat, und dann sehen wir weiter.“ Nun, diese Lösung stellte sich als großartig heraus! »

„Es hat den Unterschied gemacht. Wir freuen uns. Wirklich sehr erfreut! Sie ist jetzt völlig in Ordnung. Sie ist eine ganz andere Hündin als sie war, also sind wir einfach nur begeistert. »

Phil und Gayla sind begeistert von Phoebe, sie ist wieder sie selbst, glücklich und lebhaft, und sie lieben ihr gemeinsames Leben.

„Wir haben wirklich Momente der Verzweiflung durchgemacht und uns ständig Sorgen um sie gemacht, aber sie ist jetzt ein veränderter Hund. Sie hat Spaß, sie ist gesund und sie hat jetzt eine tolle Zeit. Sie geht die Treppe zum Wohnmobil hoch und runter, kein Problem. Sie müssen es nicht mehr tragen. »

„Ja“, sagt Gayla, „wir reden die ganze Zeit darüber. Wenn wir im Auto irgendwo hinfahren, sagen wir: 'Wow, Phoebe geht es so gut.' Und sie ist so glücklich! »

„Wir haben einen großen Garten, sie kommt bis zum Ende herunter, und wir sagen: ‚Komm schon, Phoebe, es ist Zeit, nach Hause zu gehen‘, und sie rennt zur Hintertür. Sie ist nicht mehr so ​​gerannt, seit sie ungefähr vier Jahre alt war! »

Phoebe machte es sich gerne bequem und schlief früher auf dem Rücken, aber in letzter Zeit machte ihre Steifheit das unmöglich.

„Sie rollt sich jetzt auf den Rücken, die Beine hoch. Früher konnte sie das nicht, aber jetzt liegt sie ausgestreckt auf dem Rücken und fällt in einen tiefen Schlaf. Es ist toll. Eindrucksvoll. Ich kann das Wort großartig nicht genug betonen. Es ist toll ! »

Gayla spricht jetzt mit jedem, der zuhören will, über Antinol®. Wir haben sie gefragt, was sie einem anderen Haustierbesitzer sagen würde, der sich Sorgen um die Mobilität ihres pelzigen Freundes macht.


„Ich würde ihnen sagen, dass Sie einen Unterschied sehen und geduldig sein werden. Es kann nicht sofort sein, aber Sie werden einen Unterschied sehen. Wenn Sie ein älteres Tier haben, das Probleme hat, ist Antinol® auf jeden Fall einen Versuch wert. »

„Eigentlich hat sie uns erst vor zwei Tagen wieder überrascht. Sie hatte sich seit Jahren nicht mehr auf die Hinterbeine gestellt und legte ihre Vorderbeine auf die Couch. Das hat sie schon ewig nicht mehr gemacht! »

Related stories